Das Gossip Magazin
  Startseite
    Gossip
    Column
    Society of London
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/londonsnicket

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Liebesferien in Schottland

Terance und Sinitra feiern ihre neu gewonnene Liebe

 

Oh, oh, oh haben sich einige unserer Leser wohl im ersten Moment gedacht als sie dieses exklusive Foto gesehen haben. Eindeutig zu erkennen, die heimliche Liebschaft von Cathrin Sinitra und ihrem stattlichen Gregory Terance in der Stallgasse der Wimbleton Stables. In inniger Umarmung verschmelzen die beiden wieder vereinten Herzen über dem goldenen Stroh und dem penetranten Ledergeruch. Als unser Reporter das Liebespaar entdeckte ließ er sich nicht nehmen uns einen solchen Schnappschuss in die Redaktion flattern zu lassen.

 

Erst glaubten erneut alle das Paar Terance/Sinitra sei schon lange kein Thema mehr, doch wie wir in den letzten Tagen schon berichtet hatten, als Terance seine holde Asiatin, bei einer Versteigerung im Club Profile erworben hat, für einen erheblichen Geldbetrag, der der Kinderhilfsstiftung zugute kam, schienen die funken wieder eindeutig überzuspringen. Zu den Freuden aller Fans der beiden, haben sie daraufhin gleich in einem Hotel in Schottland ihre Liebschaft wieder aufblühen lassen. Frisch und glücklich ließen sie sich wieder in Londons Straßen sehen und Terance erwarb für seien neu gewonnene Liebe eine Stute, damit sie auch wieder gemeinsam in den Sonnenuntergang reiten können um sich danach auf dem Heuboden frivol zu vergnügen. Das sind wirklich gute Nachrichten, alle Fans können sichtlich aufatmen und seid nicht zu traurig Mädels – wir kennen unseren kleinen Sittenstrolch doch – das hält auch nicht lange. Aber bis dahin wünschen wir den beiden alles Gute.

19.2.09 23:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung