Das Gossip Magazin
  Startseite
    Gossip
    Column
    Society of London
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/londonsnicket

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Betrogen und zurückgelassen

Terance heimliche Affäre und seine neue Liebe im Clinch!

 

Wie wir vor einigen tagen schon berichtet hatte, ist das Liebespaar Gregory Terance und Cathrin Sinitra wieder vereint. Ihr gemeinsames Wochenende in Schottland hat uns aufatmen lassen. Laut dem Personal des Hotels in dem beide ihre alte Liebe neu aufblühen lassen haben, hieß es, es wäre lautstark im Zimmer hergegangen. Ging es etwa um die Zwickmühle in die Terance sich manövriert hat? Immerhin ist das Gerücht das Terance Liebschaft ein Mann sein sollte, immer noch nicht aus der Welt. Wie unsere Reporter in Erfahrung bringen konnten, handelt es sich dabei um einen jungen Studenten aus London, der Terance sein Herz geschenkt hatte. Doch nun ist die Frage, nach dem frivolen Wochenende mit Sinitra, wie es damit weiter geht. Wie muss der junge Mann sich fühlen? Ausgenutzt, betrogen? Es wird Zeit das Terance deswegen Stellung bezieht.

 

Am vergangenen Dienstag suchten wir den jungen Mann nach den stehenden Gerüchten in seiner Wohnung auf und wollten ihn befragen. Der hübsche und Adrette William S. wollte keinerlei Auskunft geben und zog es vor unseren Reporter vor der Tür stehen zu lassen. Vermutlich ist er über diese Meldung genauso betrübt wie wir, während Terance mit seine neuen alten Freundin im herannahenden Frühling schwebt. Es bleibt abzuwarten.

19.2.09 23:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung